Reitplatz

19x39

Der Reitplatz steht unseren Pensionären zur freien Verfügung. Auch Auswärtige können den Platz auf Anfrage mieten. Wir haben Hindernisse, Stangen, Dualgassen, Wippe usw. die benützt werden können. Da der Platz beleuchtet ist kann er auch abends genutzt werden. Im Winter dient er zudem als Auslauf für unsere Pferde.




Weiden

Sommer und Winter draussen

Unsere Pferde geniessen die Sommermonate auf der Weide und im Winter täglichen Auslauf auf unserem Reitplatz.



Transporter

Für unsere Pensionäre steht ein Anhänger zur Verfügung der gegen Gebühr gemietet werden kann. Es kann auch ein eigener Transporter mitgebracht werden und gegen eine Gebühr bei uns einen Platz gemietet werden.



Ausreitgebiet

Wir haben ein traumhaftes und unglaublich vielseitiges Ausreitgebiet direkt vor der Tür. Ob weite Felder oder Hügellandschaften ist alles dabei. Viele Wege laden zum traben und galoppieren ein.



Aufenthalts-raum und Sattelkammer

Jedem Pensionär steht ein eigener Sattelschrank zur Verfügung.


Kontakt

Daniel Schaller

Lättgrubenweg 29

3293 Dotzigen 

079 479 71 07